Der Erfolg der Luftfracht-Speditionsindustrie

Der Erfolg der Luftfracht-Speditionsindustrie

Die ersten Schritte der Luftfracht Speditionsbranche

Luftfracht

Schon vorher war das Fliegen eine Innovation. Die Menschen vorher konnten sich eine Zeit ohne Reisen nicht vorstellen. Alles, was sie wollten, war zu fliegen. Deshalb wurden Flugzeuge geboren. Schließlich wurde es dank der Technologie möglich, dass Menschen im Flugzeug in der Nähe des Piloten mitfliegen konnten. Die Menschen wurden unruhig, so dass sie anfingen, über einige vorteilhafte Möglichkeiten nachzudenken, wie sie das Flugzeug nutzen können.

Es war im Jahr 1910, als die Idee entstand, dass ein Flugzeug zur Beförderung von Sendungen eingesetzt werden kann. Die Geschichte zeigte, dass ein Seidenstoffballen der erste war, der in einem Flugzeug verschickt wurde. Die Sendung wurde von Dayton nach Columbus in Ohio transportiert. Dies soll die erste Demonstration der Luftfracht gewesen sein.

Im Jahr 1919 fand eine weitere Sendung statt. Ein umgebauter Bomber wurde von der American Railway Express verschickt. Die Fracht betrug 1100 Pfund und wurde von Washington D.C. nach Chicago transportiert. Unglücklicherweise mussten das Flugzeug und der gefrorene Kühler in Ohio landen. Das hinderte die Menschen jedoch nicht daran, das Flugzeug als Frachtflugzeug zu benutzen.

In den späten 1920er Jahren operierten weitere Fluggesellschaften als Frachtflugzeuge. Die Schaffung des Frachtflugzeugs wurde nur für amerikanische Geschäfte genutzt. Die Luftfracht hatte ihnen nicht nur beim schnellen Warentransport geholfen, sondern auch bei der Schnelligkeit des Prozesses.

Zweifellos verzeichneten die primitiven Phasen des Luftfrachtgeschäfts ein bemerkenswertes Wachstum.

In den Jahren 1927 bis 1931 waren Anzahl und Umfang der Sendungen von 45.000 Pfund auf fast eine Million Pfund gestiegen. Obwohl es einige Anstrengungen bei der Planung und Organisation des Luftfrachtgeschäfts gab, wurde die kommerzielle Luftfracht erst nach Ende des Zweiten Weltkriegs betrieben.

Die 4 bekanntesten Fluggesellschaften nämlich: American, United, TWA und Eastern bildeten die Air Cargo Inc. Die Hauptaufgabe des Unternehmens bestand in der Abholung und Zustellung von Fracht.

Die Luftfracht war bis zum Ende der Welt aktiv. Aber 1944 begannen United und TWA unabhängig zu werden und hatten ihr eigenes Luftfrachtgeschäft.

Es gab viele Besitzer kleiner Flugzeuge, die Teil der Luftfrachtindustrie werden wollten, aber nicht akzeptiert wurden. Den großen Fluggesellschaften gefiel es nicht, dass kleinere Fluggesellschaften in diesem Geschäft tätig waren. Ein Grund dafür war die Möglichkeit, dass die kleinen Fluggesellschaften den konstanten Status der Branche vermasseln könnten. Ein anderer Grund war, dass erstere sich nicht an einem Wettbewerb beteiligen wollten.

Unglücklicherweise fielen die kleinen Flugzeugbetreiber, die es versuchten, durch den Bürgersteig. Es gibt nur einen, der überlebt hat – er heißt „Flying Tigers“. Die „Flying Tigers“ schafften es, weil sie sowohl militärische als auch zivile Fracht beförderten. Und er war auch schon vorher als der größte in der Luftfracht-Linienflugindustrie bekannt.

Trotz des guten Starts entwickelte sich das Luftfrachtgeschäft nicht allzu sehr. Es funktionierte nicht gut in der Branche. Bis jemand im Namen von Fred Smith seine neue Luftfracht eröffnete, die heute als Federal Express bekannt ist.

Die Luftfrachtindustrie heute

Federal Express ist heute als einer der erfolgreichen Luftfrachtführer bekannt. Mit Hilfe moderner Technologie setzt sie heute Luftfrachtsoftware ein, um die Bedürfnisse der Kunden erfüllen zu können. Die Luftfrachtsoftware ist die neueste Innovation für Spediteure. Sie löst alle Probleme im System und bietet Ihnen ausgezeichnete und kosteneffiziente Dienstleistungen.

Heute ist der FedEx oder der Federal Express mit dem (UPS) United Parcel verbunden. Diese beiden Frachtunternehmen gelten heute als die zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Luftzustelldienste des Landes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert